Unser Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Evelin Kober, Namibia (Montag, 19 August 2013 11:20)

    Moechte nachfragen, ob es denn moeglich waere, TG von Ihrem Hengst zu bekommen?
    Habe Hannoveranerstuten mit Absatz, Grande, Ladykiller und C/Bryere-Blut. Mein Leben lang ein Traum einen Weissisabellen in WB Groesse zu haben.
    Liebe Gruesse aus Namibia

  • #4

    von mir (Samstag, 15 Dezember 2012 05:35)

    Schöne Website. Freut mich, dass es dir und euch gutgeht. Liebe Grüße S.

  • #3

    Sandra (Sonntag, 10 Juni 2012 07:55)

    Hallo
    Bin aus Zufall auf Deiner Seite gelandet. Super aufgemacht.
    Schade daß ihr so weit weg wohnt von uns. Ich wäre gerne mal mit einigen meiner Mädels vorbei gekommen um Fremdblut in meinen Bestand zu bekommen.
    Unser Kleiner Mann trägt das auch das Creme Gen, allerdings Ccr/Ccr, dann ist er auch noch Homozygot, reinerbig AA und ee....wir müssen aber noch 1 Jahr warten...
    Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald schickt Euch Sandra
    Schaut doch mal bei uns vorbei. Würden uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

  • #2

    ruegens-colored-horses (Montag, 05 März 2012 15:57)

    Hallo Andrea,
    bin durch Zufall auf deiner neuen Homepage gelandet, du hast ja jetzt einen ganz anderen Weg eingeschlagen!
    Du hast wirklich tolle Pferde und eine gelungene Homepage, die Bilder sind der Knaller!
    Und dein Leitsatz spricht mir voll aus dem Herzen! Mach weiter so!! Liebe Grüße Antje

  • #1

    Andrea (Montag, 31 Oktober 2011 14:28)

    Hey Leute das Gästebuch ist somit eröffnet!
    Für Anregungen, Kritik und Lob bin ich Dankbar!
    LG Eure Andrea


Gefällt Ihnen unsere Farbzucht?

Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung über folgende Wege: