C.C.Golden Dream Man

Rasse Mecklenburger
geboren 23.04.2012
Farbe Palomino
Vater Creme de la Creme
Mutter Welcome

"Dream" ein junger Mann in auffallender schöner Optik zeigt gute GGA und lässt das Reiterherz höher schlagen. Ob für den Freizetbereich oder den gehobenen Sport für alle Sparten der Reiterei offen, bring er super Dressurblut über Weltmeyer mit ein, Väterlicherseits sind Vielseitigkeitschampion und Pferde die in den hohen Klassen des Springsportes erfolgreich gelaufen sind. Somit ein kleiner Allrounder der durch sein golden schimmerndes Fell mal alle Blicke auf sich ziehen wird.!

 

Am 19.06.2012 hat "Dream" bei der Mecklenburger Vereinsfohlenschau in Neu Benthen eine Fohlenprämie bekommen.

Typ :         8,0

Exterieur:  8,0

Gang:        7,5

 

Dies hat und sehr uns sehr Stolz gemacht und zeigt uns, dass wir mit unseren Hengst "Creme de la Creme" und den Stuten auf den richtigen Weg sind.

 

Eltern sind beide am Hof und werden von Jugendlichen geritten und gehändelt.

 

April 2013, nun 1 Jahr alt hat er sich zu einen wundervollen jungen Mann entwickelt

Mecklenburger Fohlenzuchtschau (2 Monate alt)

1 Monat alt

14 Tage alt

2015
2015
Dream im Jahr 2016 
Der Ausbildungsstand ist Angeritten , Longen Arbeit sicher . Er ist sehr umgänglich und immer lieb , wie beim Schmidt , Tierarzt , Waschen und Hänger kein Problem .
Text und Bilder sind kopiert 


Gefällt Ihnen unsere Farbzucht?

Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung über folgende Wege: