Rasse:          Mecklenburger WB

geboren:      25.05.2016

Farbe:          Palomino

Vater:           Celencio

Mutter:         Manyi

 

 

Verbandsfohlenprämie  Typ 9, Exterieur 8, Bewegung 8,5

 

           

Dieser Bewegungsstarke Sohn von Celencio (Old. ) aus einer Hurikan Mutter weiß sich zu bewegen und durch sein Typ und Ausstrahlung zu gefallen.

Celencio's Golden Boy lebt bei uns mit anderen Fohlen in gemischter Herde, geht mit auf Ausritte wodurch er schon recht abgeklärt ist , (was Auto , Straßenverkehr und all die Umwelteinflüsse die das Leben so mit sich bringen... ) Sicher wird der junge Mann mal ein Hingucker egal ob auf Turnier oder in Wald und Flur.

 Endmaß ca 165 cm - 170


https://splice.gopro.com/v?id=V1oQ7Gl6L




Gefällt Ihnen unsere Farbzucht?

Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung über folgende Wege: