Rasse:          Mecklenburger WB

geboren:      25.05.2016

Farbe:          Cremello

Vater:           Magic Memphis

Mutter:         Manyi

 

 

 

 

Verbandsfohlenprämie  Typ 9, Exterieur 8, Bewegung 8

 

Mr. Mezzo ist das erste Pferd, eingetragen als Mecklenburger Warmblut  im Mecklenburger Zuchtverband mit der Farbe Cremello.

Über seine weitere Entwicklung und wo der Weg uns hinführt .....lassen wir uns überraschen.


Unser Mecklenburger Hengstfohlen von Magic Memphis und unser Stute Manyi (1 gek.Sohn) ist ein Strahlemann der feinsten Art. Ein Hingucker mit Ausstrahlung, Korrektheit , Typ und Bewegungsqualität. 
Erwartet wird ein Endmaß von 165-170 cm. 

Vater von Magic Memphis ist der Hengst Maratino, selbst im Sport erfolgreich, ingezogen auf den Marduc/T.-Sohn Malteser Gold, der in vielen Palominoabstammungen im In- und Ausland eine große Rolle spielt. Mütterlicherseits ist er über Solist, Seelöwe, Domspatz mit bestem hannoverschen Springblut ausgestattet. Magic Memphis absolvierte 2005 den 70-Tagetest mit deutlich überdurchschnittlichem Ergebnis. Noch nie hat ein Cremello eine derartig positive Leistung im Warmblutbereich gezeigt. 

Mutter Manyi (Ungarisches Warmblut ) hat ihre Zuchtqualität bewiesen - aus ihr gibt es einen gekörten Sohn: Ramiro's Gold und viele Prämienfohlen. Sie ist mit einem guten Schuss Vollblut und Holsteiner Edelblut über Martaloc im fallenden Stamm  ausgestattet! 
Manyi vererbt ihren Nachkommen Galoppstärke , Trabmechanik sowie Rittigkeit und einen tollen Charakter.

http://www.sporthorse-data.com/d?z=7BxOng&d=Mr+Mezzo+As&x=0&y=0


Gefällt Ihnen unsere Farbzucht?

Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung über folgende Wege: