Arabela

Geboren: 05.06.2003
Rasse: Deutsches Reitpferd (ZfdP)
Farbe: Cremello
Stockmaß: 1,58 m

Der Vater Hurikán ist erfolgreich in Spring und Dressursport unterwegs gewesen. Auch wurde er erfolgreich im Fahrsport vorgestellt.

Hurikán´s Nachkommen sind erfolgreich im Sport einige seiner Söhne sogar gekört.

 

Arabelas Halbbruder, Limet Hurry, wurde 2-jährig in Rheinland-Pfalz gekört, war 3-jährig Reservesieger beim USDF und wurde mehrfach erfolgreich auf verschiedenen nationalen und internationalen Dressurprüfungen vorgestellt.

 

Ein weiterer Halbbruder , Sagar, ist gekört und steht in der USA.

 

Arabela ist eine ausgesprochene liebe Stute mit dem Charme eines Ponys.

 

 

 

 

Fohlen

 

C.C. Tomorrow - 2010  Hengstanwärter

L´Amour - 2013 Fohlenprämie

Pedigree


Gefällt Ihnen unsere Farbzucht?

Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung über folgende Wege: